Ideen und Zeitersparnis clever kombiniert: Elementbauten werden ganz nach den Vorstellungen des Bauherrn geplant und weitgehend vorgefertigt.

Elementbau – individuell geplant und gefertigt

Bei uns gibt es kein Schema «X». Jeder Sommerhalder-Elementbau wird individuell geplant und gefertigt. Und wir sind stolz, Elementbauten auch schon mal an «unmöglichen» Orten erfolgreich aufgerichtet zu haben. Sämtliche Holzarbeiten bieten wir aus einer Hand. Von der Planung bis zur Aufrichtung.

Die gesamte Vorfertigung erfolgt bei uns im Haus. Auf Wunsch rüsten wir die Elemente mit Fenstern, fertig verkabelt und mit sämtlichen Steckdosen aus. Das spart bei der Montage auf der Baustelle nicht nur Zeit und Kosten – sondern auch Nerven. Und gut zu wissen: die Elementbauten der Sommerhalder Holzbau AG erfüllen höchste Energiestandards.

Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gerne und ausführlich!

KONTAKT
REFERENZEN
NEWS
PARTNER